TV-News

FOX zeigt «90210» und «Melrose Place»

von
Die 90er Jahre-Serien finden einen Platz im Nachmittagsprogramm des Bezahlsenders Fox Deutschland. Die Ausstrahlung beginnt im Juli.

Es waren die Kultserien des RTL-Nachmittags: In den 90ern strahlte der Privatsender die Formate «Beverly Hills, 90210» und «Melrose Place» mit großem Erfolg am Samstag aus. In den vergangenen Jahren entdeckten auch die amerikanischen Fernsehmacher die Zugkraft der Marken wieder: Das Remake von «90210» läuft inzwischen in der dritten Staffel, «Melrose Place» (Foto) wurde wegen mangelnden Interesses nach einer Season eingestellt. In Deutschland finden nun die Originalserien ihren Weg zurück ins Fernsehen.

Der Bezahlsender FOX Deutschland, der über einige Plattformen – beispielsweise Sky – zu empfangen ist, nimmt «Beverly Hills, 90210» ab dem 5. Juli wieder in sein Programm auf. Die erste Staffel, die 1990 produziert wurde, ist dann immer gegen 15.40 Uhr zu sehen.

Einen Tag später beginnt man auch mit der Ausstrahlung von «Melrose Place»: Die US-Serie startet jeweils gegen 16.30 Uhr. Gezeigt werden sollen alle Folgen. Die erste Staffel von «Melrose Place» wurde 1992 hergestellt.

Kurz-URL: qmde.de/42468
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKritische Zone: Sky-Aktie erreicht Allzeittiefnächster ArtikelEntschieden: Endemol macht ZDF-Telenovela

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung