TV-News

Proff kündigt «Human Target» für ProSieben an

von
Im Herbst wird die FOX-Serie in Deutschland an den Start gehen. In einem Interview verriet der Senderchef zudem, den Vertrag mit Heidi Klum um mehrere Jahre verlängert zu haben.

Im Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung hat ProSieben-Geschäftsführer Thilo Proff über sein US-Serienangebot im Herbst gesprochen. Er erklärte hierbei, dass die großen Erfolgsserien aus Amerika auch hierzulande hitverdächtig seien und zählte dabei unter anderem die Formate «Desperate Housewives» und «Grey’s Anatomy» auf. Allzu viel neue Serien werde es nicht geben – kein Wunder: Zuletzt landete der Sender mit Neustarts immer öfter auf der Nase. Bestes Beispiel ist das kürzlich gestartete «FlashForward», das inzwischen klar unterhalb des Senderschnitts liegt.

Neu im ProSieben-Programm wird im Herbst aber beispielsweise die Agenten-Serie «Human Target» sein. In den USA startete diese im Winter bei FOX – sie wurde vor einigen Tagen für eine zweite Staffel verlängert. Mark Valley spielt darin die Hauptrolle – er verkörpert einen Bodyguard der Extraklasse. Einen genauen Sendeplatz nannte Thilo Proff gegenüber der Zeitung aber noch nicht.

Verlängert wurde übrigens der Vertrag mit «Germany’s Next Topmodel»-Moderatorin Heidi Klum. Das Finale der quotentechnisch etwas schwächer laufenden fünften Staffel steht in der kommenden Woche an. Um wie viele Jahre der Kontrakt weiterläuft, verriet Proff nicht. Nur so viel: Die Zuschauer würden sich noch auf viele weitere Staffeln der Casting-Show freuen können.

Das Finale der Show findet am Donnerstag erneut in der schon komplett ausverkauften Kölner Lanxess-Arena statt. Vor der Halle gibt es darüber hinaus ein kostenpflichtiges Public-Viewing-Event.

Kurz-URL: qmde.de/42416
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLieber Oliver Pocher,nächster Artikel«Autoball-WM» wird zum Hit

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung