TV-News

Marathon: Sat.1 zeigt 3. «Pastewka»-Staffel

von
Leckerbissen für Sitcom-Fans: Sat.1 wird im Juli eine ganze Staffel der hochwertigen Sitcom «Pastewka» an einem Abend wiederholen.

Auf hohem Niveau enttäuscht waren einige Fans nach der dritten Staffel der qualitativ sehr hochwertigen Sat.1-Sitcom «Pastewka». Zu viel Privates wurde darin erzählt, die Anzahl der Gastauftritte von Promis war zudem klar niedriger. Die Quoten stimmten während der Erstausstrahlung nicht und so machte Sat.1 bei der Produktion von Staffel vier wieder eine Rolle rückwärts.

Am Freitag, den 9. Juli 2010, wird der Privatsender nun aber noch einmal alle Episoden aus Staffel drei wiederholen. Zwischen 20.15 und 00.45 Uhr gibt es beim Bällchensender also ausschließlich «Pastewka» zu sehen. Eine fünfte Staffel wird derzeit übrigens hergestellt, gut möglich, dass sie noch in diesem Jahr gezeigt wird.

WM-Spiele kommen dem Format übrigens nicht in die Quere: Am 9. Juli ist spielfrei. In den Wochen zuvor setzt Sat.1 übrigens ebenfalls auf Marathon-Programmierungen von lustigen Formaten. Den Anfang machen «Die Dreisten Drei» und «Sechserpack» in den kommenden beiden Wochen. Ende Juni folgt ein «Weibsbilder»-Abend, am 2. Juli setzt man auf «Mensch Markus».

Kurz-URL: qmde.de/42407
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelmaxdome baut seine Online-Videothek ausnächster ArtikelQuotencheck: «Lie to Me»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung