TV-News

«Explosiv» sendet ab Anfang Juni aus Deutz

von
Die Magazinsendung nimmt als erstes den Betrieb in dem neuen TV-Studios in Deutz auf. Janine Steeger weiht somit das Sendezentrum ein.

Lange Zeit hat es gedauert, bis das neue Zuhause von RTL einzugsfertig war. Seit einiger Zeit laufen nun die konkreten Vorbereitungen für den Umzug der RTL-Sender in die neue Zentrale in Köln-Deutz. In der kommenden Woche geht ein erstes Fernsehformat aus dem neuen Studio auf Sendung. Ab dem 5. Juni meldet sich Janine Steeger mit «Explosiv» aus Köln. In den Wochen und Monaten darauf sollen auch andere RTL-Sendungen nachziehen und nach Doetz umziehen.

In diesem Zusammenhang war vor einiger Zeit auch von einem neuen Nachrichtenstudio die Rede. Anlässlich des Umzugs in das neue «Explosiv»-Studio startet Janine Steeger die neue Wochenserie „Explosiv Reloaded“. Steeger blickt in sechs Folgen auf die Anfangszeit des RTL-Magazins zurück.

„Dazu bin ich viel gereist und habe "Dagobert", den ehemaligen Karstadt-Erpresser, Dana Schweiger oder den berühmten Profiler Thomas Müller und ein Opfer des berüchtigten Frauenmörders Ott, dem die Flucht gelungen war, getroffen,“ so Moderatorin Janine Steeger in einer Mitteilung. Vorbeischauen werden auch ehemalige Moderatoren der Sendung, wie beispielsweise Barbara Eligmann.

Mehr zum Thema... Explosiv TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/42310
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Prince of Persia» enttäuscht in den USAnächster ArtikelNeuer RTL-Mittwoch mit Nachbarn und Höcker

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung