Köpfe

Macht’s Lena 2011 nochmal?

von
Am Wochenende sprach Stefan Raab davon, Lena beim Eurovision Song Contest 2011 ihren Titel verteidigen lassen zu wollen.

Lena Meyer-Landrut, inzwischen nur noch Lena genannt, hat sich mit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest 2010 eingereiht neben Nicole und anderen Musikgrößen. Der große Erfolg ist auch «TV total»-Moderator Stefan Raab zu verdanken, der seinen Anteil am Gewinn in der Nacht zum Sonntag auch gebührend gefeiert hat. Der ehrgeizige ProSieben-Moderator hat sich aber bereits kurz nach dem Gewinn ein neues Ziel gesetzt.

2011 soll dieser Titel im eigenen Land verteidigt werden. Am liebsten würde er im kommenden Jahr noch einmal mit Lena ins Rennen gehen – dies sagte er nicht nur in der Nacht zum Sonntag, sondern auch am Sonntagnachmittag in Hannover. Lena selbst erklärte, sie hätte Lust dazu.

Ob es allerdings wirklich dazu kommt, ist noch unklar. Eigentlich wollten ProSieben und Das Erste im Frühjahr 2011 die Casting-Show «Unser Star für…» fortsetzen. Angesichts des Erfolgs wären den beiden Sendern damit wohl gute Quoten sicher.

Kurz-URL: qmde.de/42291
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPopcorn und Rollenwechsel: Le-Na-Leiden eines Kinokolumnistennächster ArtikelEntlassungen? Wie geht es bei N24 weiter?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung