Köpfe

Jessica Stockmann gesteht: "Ja, ich bin schwanger"

Ob die Ex von Michael Stich im siebten Himmel schwebt, ist nur zu vermuten. Sicher ist: Jessica Stockmann ist im dritten Monat schwanger. Die Schauspielerin bestätigt: "Es stimmt. Ich bin sehr glücklich."
Mit Informationen, wer der Vater des Kindes ist, hält sich der TV-Star ("Klinik unter Palmen") noch dezent zurück. Aus Freundeskreisen heißt es: Geschäftsmann Florian Haffa (38), Ex-EM.TV-Finanzchef sei der glücklich werdende Vater.
Quelle: Kurier
(kef)

Kurz-URL: qmde.de/4209
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBastian Pastewka geht wieder "auf Reisen"nächster ArtikelBilder von der «Last Samurai»-Europapremiere
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung