TV-News

Jürgen von der Lippe mit neuer Samstagabendshow im Ersten

Jürgen von der Lippe mit neuer Samstagabendshow im Ersten Gut erfunden? Geschickt geflunkert? Oder doch die Wahrheit und nichts als die Wahrheit? Wenn Lippe blöfft, weiß niemand so genau, ob mit dem beliebten Showmaster die Phantasie durchgegangen ist oder ob er sich streng an ganz und gar erstaunliche Fakten hält. In seiner neuen Samstagabendshow erzählt Jürgen von der Lippe abenteuerliche Geschichten, die eigentlich viel zu gut sind, um wahr zu sein. Das Gemeine ist nur: Sie sind es vielleicht doch. Und so stehen die drei Kandidaten immer wieder vor derselben schwierigen Frage: Sollen sie Pokerface Jürgen von der Lippe glauben oder nicht? Es geht um Punkte, 10.000 Euro und - das ist das Wichtigste - um jede Menge Spaß.

«Lippe blöfft», Samstag, 14. Februar 2004, 20.15 Uhr im Ersten

Zwei weitere Ausgaben folgen am 24. April und 2. Oktober 2004.
(kef)

Mehr zum Thema... ard
Kurz-URL: qmde.de/4207
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSuper Quote für «Rosamunde Pilcher» im ZDFnächster ArtikelBastian Pastewka geht wieder "auf Reisen"
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung