Köpfe

Britney Spears hat geheiratet

Ganz klar ist es noch nicht, ob die Popsängerin wirklich geheiratet hat, aber nach Berichten zufolge aus dem Magazin «People» und der Zeitung «Review – Journal», soll es am vergangenen Samstag passiert sein. In Las Vegas hat die 22 – Jährige ihrem gleichaltrigen Freund aus Kindertagen, Jason Alexander, das Ja – Wort gegeben. Still und heimlich soll es passiert sein und damit hat das junge Jahr 2004 wohl seine erste Sensation. (seel)

Kurz-URL: qmde.de/4199
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben setzt «Popstars - Das Duell» im August 2004 fortnächster ArtikelBritney Spears hat Ehe wieder annulliert
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung