Quotenmeter.FM

Podcast: Vor den Upfronts / Sky-Quartalszahlen

von
Im TV-Podcast wird u.a. über die vergangene TV-Saison in den USA und die Sky-Zukunft geredet.

Jan Schlüter, Manuel Weis und Fabian Riedner diskutieren zunächst anlässlich der kommenden Upfronts über die vergangene TV-Saison in den USA: Welche Sender haben erfolgreich gearbeitet und welche Überraschungserfolge gab es im Serienbereich? Und welche Networks müssen im kommenden Fernsehjahr wieder mehr punkten? Vor dem großen Upfronts-Podcast in der nächsten Woche, in dem das Team die neuen Serienprojekte der Sender vorstellt, wird zurückgeblickt.

Anschließend reden die Podcast-Redakteure über die Pay-TV-Plattform Sky, die in Deutschland immer noch ein Sorgenkind ist. Die Quartalszahlen sind weiterhin schlecht – kann Sky überhaupt noch profitabel werden und wo liegen die Fehler?

Dies und mehr gibt es im aktuellen Podcast von Quotenmeter.de. Hören Sie rein!



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Mehr zum Thema... Podcast
Kurz-URL: qmde.de/41975
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLiebes ProSieben,nächster ArtikelProSieben erfolgreich mit Blockbustern

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung