US-Fernsehen

Neue Sitcom von «Two and a Half Men»-Macher

von
CBS hat bei Chuck Lorre eine neue Sitcom bestellt. Im Mittelpunkt wird ein übergewichtiges Paar stehen.

Chuck Lorre ist derzeit recht fett im Geschäft – er ist der Mann hinter den beiden erfolgreichen Sitcoms der USA, den CBS-Formaten «Two and a Half Men» und «The Big Bang Theory» (Foto). Diesen Erfolg würde der Sender CBS gerne noch etwas ausweiten und bestellte deshalb ein neues Format von Chuck Lorre.

Früher als eigentlich üblich gab der Kanal somit die erste neue Serie des TV-Jahres 2010/2011 bekannt. Deadline Hollywood berichtet, CBS habe grünes Licht für die Sitcom «Mike & Molly» gegeben. Im Mittelpunkt soll ein übergewichtiges Paar stehen. In den Hauptrollen sollen Billy Gardell und Melissa McCarthy zu sehen sein.

Beide Figuren sind mit ihrer Ernährung unzufrieden, weshalb sie eine anonyme Selbsthilfegruppe aufsuchen. In Sachen «Two and a Half Men» ist übrigens weiterhin unklar, ob wie geplant eine achte Staffel des Formats entstehen kann. Aktuell sieht es einigermaßen gut aus, dass sich die Verantwortlichen mit Charlie Sheen über ein weiteres Engagement einigen können.

Kurz-URL: qmde.de/41958
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZukunft von «Law & Order» unklarnächster ArtikelNeue Doku-Soap: RTL schickt Urlaubsengel auf Sendung

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung