US-Fernsehen

«Golden Globes» 2011 erneut mit Ricky Gervais

von
Im Januar 2011 wird Comedian Ricky Gervais erneut die zweitwichtigste Preisverleihung der USA moderieren.

Wenn am 16. Januar 2011 zum 68. Mal die Golden Globes in Los Angeles verliehen werden, dann wird Ricky Gervais erneut als Host der Show auf der Bühne stehen. Schon in diesem Jahr präsentierte er die wichtige Preisverleihung, die als Indikator für potenzielle Oscar-Gewinner gilt.

Die diesjährigen «Golden Globes» wurden im Januar von 14,14 Millionen Menschen im Durchschnitt verfolgt, in der Spitze waren es sogar über 15 Millionen. Dies waren die besten Quoten der letzten Jahre, weshalb der Schritt, Gervais erneut zu engagieren, kein überraschender ist. "Ich kann nicht glauben, dass sie mich erneut einladen, nach all den schlimmen Dingen, die ich gesagt habe", so Gervais in einem Statement. "Mal schauen, wie weit ich es diesmal treiben kann."

Gervais ist bekannt als Erfinder der Comedy-Mockumentary «The Office», die in Deutschland unter dem Namen «Stromberg» bekannt ist. Sein zweites Comedy-Projekt war die Serie «Extras», die ab 2005 lief und in Deutschland bei Comedy Central zu sehen war.

Kurz-URL: qmde.de/41651
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue «Popstars»-Jury: Ex-DSDS-Juror Stein dabeinächster ArtikelProSiebenSat.1 macht wieder Gewinn

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung