Köpfe

Brust von Mallorca nun bei «Big Brother»

von
Weiblicher Nachschub für die TV-WG: Zwei Frauen bereichern fortan die erst kürzlich verlängerte Staffel.

Gleich zwei neue Kandidaten werden am Montagabend in Deutschlands bekannteste TV-WG in Köln einziehen: Meike und Katrin werden die neuen beim Großen Bruder sein. Die Macher der Fernsehsendung legen bei ihren weiblichen Bewohnern weiterhin Wert auf einen gewissen Sex-Faktor. Im Haus ist derzeit noch Erotik-Dame Lilly Love, nun kommt mit Meike eine weitere Dame hinzu, die mit gewissen Körperteilen auf sich aufmerksam machte.

Die Promoterin ist auf Mallorca unter dem Namen „Brust von Mallorca“ bekannt. „Ich will Spaß haben und jede Menge gute Laune verbreiten“, sagte sie am Montag kurz vor ihrem Einzug. Die 28-Jährige gab zudem offen zu, bei «Big Brother» mitzumachen, weil sie Kamerageil sei.

Neben Meike zieht am Abend auch die 23-jährige Studentin Katrin ein. „Ich hätte «Big Brother» für mich verloren, wenn ich freiwillig das Haus verlassen würde,“ sagt sie. Erst am Wochenende zog beim Großen Bruder Kandidat Wissam nach nur 19 Tagen freiwillig aus.

Mehr zum Thema... Big Brother
Kurz-URL: qmde.de/41583
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Experten: 26. April 2010nächster ArtikelAnwalt Posch bekommt neue RTL-Sendung

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung