Köpfe

RTL schlägt Pocher ein Schnippchen

von
Menowin, Zweitplatzieter bei «DSDS», wird am Freitagabend bei «Let’s Dance» auftreten. Unklar ist, ob er somit auch zu Oliver Pocher gehen kann.

RTL hat es nicht gern, wenn andere Sender versuchen mit ihren Stars Quote zu machen. Das zeigt aktuell der Fall Menowin: Am Mittwochabend kündigte Oliver Pocher an, «Deutschland sucht den Superstar»-Finalist Menowin werde am Freitagabend in seiner «Oliver Pocher Show» zu Gast sein. Gemeinsam mit Menowin war Pocher in der Münchner Allianz Arena, um das Champions League-Spiel der Bayern gegen Lyon anzuschauen.

Am Donnerstag folgte seitens Menowins Management, in Person «DSDS»-Juror Volker Neumüller, das Dementi: Weil Menowin noch keinen eigenen Song habe, mache ein Auftritt bei Pocher keinen Sinn. Sat.1 und Pocher warben aber bis zuletzt in Trailern mit dem Auftritt des «DSDS»-Kandidaten in der um 22.35 Uhr beginnenden Pocher-Show, die am Freitagnachmittag in Köln aufgezeichnet wird. Bis jetzt ist es unklar, ob dieser wirklich im Sat.1-Programm auftauchen wird.

RTL selbst hat ihn nun jedenfalls für die um 21.15 Uhr startende Live-Show «Let’s Dance» angekündigt. Daniel Hartwich werde neben ihm auch den Gewinner der siebten «DSDS»-Staffel, Mehrzad Marashi, begrüßen. Er soll seinen Siegersong „Don’t believe“ performen. Egal ob Menowin nun also bei Pocher zu sehen sein wird, zeitgleich ist er auch bei RTL zu Gast.

Kurz-URL: qmde.de/41540
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMetzelder wird Fußball-Experte bei Skynächster Artikel«ran»: Sat.1 weitet Sendezeit am Dienstag aus

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung