Video & Mehr

Conan O’Brien will überleben

von
Der Klick auf Conan O'Briens Wunsch wird in dieser Woche mit der ersten Staffel von «Buffy - Im Bann der Dämonen» belohnt.

Derzeit tourt der frühere Late-Night-Moderator Conan O’Brien durch die Vereinigten Staaten und unterhält sein zahlendes Publikum mit kleinen Späßen, lustigen Anekdoten und eben richtig guter Musik. Der zukünftige TBS-Talker sang nun in Eugene den Song „I Will Survive“ und zeigte damit, dass er auch ein brillanter Sänger ist.

Überleben will auch «Buffy – Im Bann der Dämonen»: Die frühere ProSieben-Serie verlost das Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de in dieser Woche. Plus-Abonnenten klicken einfach auf den nachfolgenden Link und bekommen eventuell die DVD-Box zur ersten Staffel bereits in der nächsten Woche nach Hause geschickt.




Kurz-URL: qmde.de/41463
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHasselhoff mimt wieder Dr. Fosternächster ArtikelPrimetime-Report: Konkurrenz gegen «DSDS»-Finale chancenlos

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung