Köpfe

Menowin bis zum Finale bei Anrufern beliebter als Mehrzad

von
RTL veröffentlichte die Ergebnisse der Zuschauervotings der beiden Finalisten von den Mottoshows bis zum Finale.

Während der acht Mottoshow war Menowin Fröhlich seinem Final-Konkurrenten Mehrzad Marashi in der Gunst der «DSDS»-Anrufer stets überlegen. Erst in der letzten Show konnte Mehrzad Marashi Menowin deutlich überholten und erlangte gar 56,4 Prozent Stimmanteil aller Anrufer bei «Deutschland sucht den Superstar». RTL veröffentlichte jetzt alle Ergebnisse des Zuschauervotings der acht Mottoshows sowie des Finales. Durchschnittlich kam Menowin Fröhlich dabei auf 34,3 Prozent Stimmanteile, Mehrzad lediglich auf 26,9 Prozent der Anrufer im Schnitt.

Ausschlaggebend war jedoch das Finale von «Deutschland sucht den Superstar», in dem Menowin Fröhlich 43,6 Prozent der Stimmen für sich hatte, während Gewinner Mehrzad Marashi auf 56,4 Prozent der Anrufer kam und damit ganze 12,8 Prozentpunkte vorne lag. Ein eindeutiges Ergebnis. Dabei lagen die beiden Finalisten beim Votingergebnis im Halbfinale noch dicht beieinander: 38,6 Prozent erhielt Menowin, während Mehrzad auf 37,7 Prozent der Zuschauerstimmen kam. In der vierten Mottoshow konnte sich Menowin jedoch weit absetzen: 42,6 Prozent der Anrufer waren für ihn, während Mehrzad hier vorerst nur 14,0 Prozent verzeichnen konnte.

Während Menowin schon in den ersten beiden Mottoshows mit 37,4 und 36,2 Prozent der Anrufer für sich behaupten konnte, tat sich Mehrzad hier noch schwer. Mit 14,6 und 9,2 Prozent verteilten sich die Stimmanteile bei ihm noch eher geringfügig. Die Ergebnisse der Zuschauervotings bei «Deutschland sucht den Superstar» von der ersten Mottoshow bis zum Finale im Überblick:

1. Mottoshow: Menowin 37,4 Prozent, Mehrzad 14,6 Prozent
2. Mottoshow: Menowin 36,2 Prozent, Mehrzad 9,2 Prozent
3. Mottoshow: Menowin 26,0 Prozent, Mehrzad 18,7 Prozent
4. Mottoshow: Menowin 42,6 Prozent, Mehrzad 14,0 Prozent
5. Mottoshow: Menowin 27,8 Prozent, Mehrzad 21,9 Prozent
6. Mottoshow: Menowin 27,3 Prozent, Mehrzad 18,4 Prozent
7. Mottoshow: Menowin 35,9 Prozent, Mehrzad 24,2 Prozent
8. Mottoshow: Menowin 38,6 Prozent, Mehrzad 37,7 Prozent
Finalshow: Mehrzad 56,4 Prozent, Menowin 43,6 Prozent

Kurz-URL: qmde.de/41436
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBesucherflaute in den deutschen Kinosnächster ArtikelESPN will Fußball-Berichterstattung revolutionieren
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung