Köpfe

«DSDS»-Siegersong wird ‚Don’t believe‘ heißen

von
Am Samstag steigt das Finale der siebten «Deutschland sucht den Superstar»-Staffel. Darin werden Mehrzad und Menowin gegeneinander antreten.

Am Samstag um 20.15 Uhr steigt das große Finale von «Deutschland sucht den Superstar»: In der letzten Show der siebten Staffel kämpfen Mehrzad und Menowin um die Mehrzahl der Telefonanrufe des deutschen Publikums. Es geht um den Titel „Superstar 2010“ und einen Plattenvertrag mit Sony Music. In der Sendung selbst müssen die Kandidaten je drei Songs performen. Darunter ist jeweils der Siegertitel, der von Dieter Bohlen komponiert wurde und „Don’t believe“ heißt.

Beide Kandidaten werden diesen Hit singen. Des Weiteren singt jeder von ihnen einen Herzenssong und den Song, der das Highlight der bisherigen Mottoshows war. Mehrzaf wird als Herzenssong „Endless Love“ von Lionel Richie zum Besten geben, sein Staffelhighlight ist der Hit „Fresh“ von Kool & the Gang. Menowin hat sich als Highlight „Billie Jean“ von Michael Jackson ausgesucht, als Herzenssong hat er „That’s what Friends are for“ von Dionne Warwick & Friends ausgesucht.

Vor dem großen Finale zeigt RTL noch einmal zahlreiche Szenen aus der aktuellen «Deutschland sucht den Superstar»-Staffel: Bereits ab 9.20 Uhr werden alte Ausgaben wiederholt, der Tag steht mit der Ausnahme von «RTL Aktuell» und der Formel 1-Übertragung am Morgen komplett im Zeichen der erfolgreichen Casting-Show.

Quotenmeter.de begleitet das große Finale mit einem Live-Chat und Ticker.

Kurz-URL: qmde.de/41365
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Dark Blue»nächster Artikel«1 Stunde Wahnsinn»: Blaue Störche & multiple Orgasmen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung