US-Fernsehen

«One Tree Hill»-Brooke hat neues Projekt

von
Schlechte Karten für die CW-Soap? Die Zukunft des Formats ist nach wie vor unklar – nun hat eine Hauptdarstellerin bei einem anderen Format angeheuert.

Sophia Bush, bekannt aus der The CW-Soap «One Tree Hill», in der sie die Figur Brooke spielt, geht auf Nummer sicher: Für die kommende Saison hat sie sich eine Rolle in einer neuen ABC-Sitcom gesichert. Sie könnte in «Southern Comfort» mitspielen, würde darin die Hauptfigur Haley spielen, die frischgebackene Harvard-Absolventin ist. Sie kehrt darin in ihre Heimat zurück, um mit ihrer Highschool-Liebe wieder mehr Zeit zu verbringen.

Ungewöhnlich ist es nicht, dass sich Schauspieler von auf der Kippe stehenden Projekten frühzeitig nach anderen Engagements umsehen. Allerdings ist es nie ein gutes Zeichen, wenn wichtige Figuren künftig noch weitere Jobs haben. Grundsätzlich wäre es wohl möglich, dass Sophia Bush beide Aufgaben parallel wahrnimmt.

Sollte dies absolut nicht möglich sein, so wird in US-Medien berichtet, würde Bush nicht in der neuen ABC-Serie mitwirken. The CW hat sich noch nicht zur Zukunft von «One Tree Hill» geäußert. Eine achte Staffel wäre recht teuer und würde nicht versprechen, dass die Zuschauerzahlen auf dem gleichen Niveau bleiben. Ebenso ungewiss ist das Fortbestehen der Soaps «Melrose Place» und «Life Unexpected». «90210» und «Gossip Girl» wurden hingegen bereits für eine neue Runde verlängert.

Kurz-URL: qmde.de/41342
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die Grenze» ‚eine Niederlage‘nächster ArtikelDas Erste, das gar nicht Erster war

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung