TV-News

Sommer-«Wetten, dass..?» am Pfingstsonntag

von
Die diesjährige Sommer-Ausgabe mit Thomas Gottschalk kommt nicht aus dem WM-Land Südafrika, sondern von der spanischen Insel Mallorca.

Die reguläre Saison der Unterhaltungsshow «Wetten, dass..?» ist bereits seit Ende März abgeschlossen. Die sechs Ausgaben, in denen Michelle Hunziker als Co-Moderatorin hinzustieß, lockten im Durchschnitt 9,72 Millionen Fernsehzuschauer an. Nur etwa 250.000 Zuseher weniger als im Jahr zuvor, jedoch war dies ein neuer Tiefstwert in der Geschichte der ZDF-Erfolgsshow.

Doch die Saison ist noch nicht ganz vorüber, denn das ZDF veranstaltet auch im Jahr 2010 ein Sommer-Special, welches erneut in der Hauptstadt Palma der spanischen Insel Mallorca produziert wird. Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker werden am Pfingstsonntag, den 23. Mai 2010, durch eine Sendung führen, die für drei Stunden angesetzt ist.

Im Anschluss sind zunächst das «heute-journal» und Götz Alsmanns «Nachtmusik» zu sehen, um 00.15 Uhr meldet sich «Wetten, dass..?» allerdings zurück. «taff.»-Moderatorin Nela Panghy-Lee und Horst Lichter führen durch die 45-minütige Promi-Party, die im Anschluss ausgestrahlt wird. Übrigens kam die Spielshow mit Thomas Gottschalk schon das eine oder andere Mal am Sonntagabend, zuletzt am 15. Mai 2005.

Kurz-URL: qmde.de/41313
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Burn Notice»nächster ArtikelPrimetime-Report: Sat.1 zweifach an der Spitze

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung