TV-News

RTL-Samstag ganz im Zeichen von «DSDS»

von
Vor dem großen Finale möchte RTL sein Publikum einstimmen: Wiederholt werden die Bilder der Castings und Highlights der Mottoshows.

Zur Einstimmung auf das große Finale bei «Deutschland sucht den Superstar» zeigt RTL am kommenden Samstag ab 9.20 Uhr einen Rückblick auf die aktuelle siebte Staffel. Zu sehen sind dann alle Castings sowie die Highlights aus den Mottoshows. In der Live-Show am vergangenen Samstag hatte Marco Schreyl auf diesen Tag ganz im Zeichen von «Deutschland sucht den Superstar» auf RTL hingewiesen. „Um diese Zeit habe ich schon zweimal gefrühstückt, das schaue ich mir an, denn diese Staffel war die bislang Beste“, warb auch Dieter Bohlen für den Wiederholungsmarathon.

Unterbrochen wird der Castingshow-Reigen auf RTL am kommenden Samstagmittag durch die Formel 1. Ab 12.50 Uhr meldet sich dann Florian König mit dem Qualifying beim großen Preis von China. Nachdem dann feststeht, wer am Sonntag von welcher Position starten darf, steht im Programm von RTL weiterhin «Deutschland sucht den Superstar». Wiederholt werden alle Bilder der Castings am Anfang und der letzten Mottoshows, mit welchen dann fortgesetzt wird.

Am Abend meldet sich um 17.45 Uhr noch «Deutschland sucht den Superstar – Das Magazin» mit Nina Moghaddam. Sie präsentiert die Hintergrundreportagen vom Halbfinale am vergangenen Samstag, wo sie mir ihrem Kamerateam fleißig gedreht hat. Auch Interviews im Backstage-Bereich werden hier gezeigt. Im großen Finale treten Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi dann um 20.15 Uhr gegeneinander an.

Kurz-URL: qmde.de/41292
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Kampf der Titanen»: Zweitbester Start in 2010nächster Artikel«Undercover Boss» auch zum Finale sehr stark

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung

Heute für Sie im Dienst: Manuel Weis Niklas Spitz

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Onward»

Die zwei Elfen-Brüder Ian und Barley Lightfoot kommen ins Heimkino. Und wir verlosen daher tolle Preise. » mehr


Surftipps

Linda Feller Videodreh wird zum Freundestreff
Freunde drehen mit Linda Feller das Musikvideo zur Single "Ab Jetzt". In diesem Jahr feiert Linda Feller 35-jähriges Jubiläum, und die Vorbereitung... » mehr

Werbung