Köpfe

"JAG" bald ohne Trevor Goddard (Mic Brumby)

Obwohl der Charakter Mic Brumby bei den JAG Fans in aller Welt nicht besonders beliebt war, so verliert die Serie mit Trevor Goddard eine große Persönlichkeit, wie ich finde. Denn immerhin wollte ihn Mac (Catherine Bell) Ende der sechsten Season heiraten. Da sat.1 leider noch immer keine Fortsetzung der Serie plant, müssen wir wohl noch geduldig warten.

Den "JAG"-Hardliner Fans dürfte bekannt sein, warum Trevor Goddard nicht mehr mitspielt. Für Alle, die es nicht wissen: Trevor erlag im Alter von nur 40 bereits im Juni 2003 einer Überdosis an Drogen. Er hinterließ zwei Kinder. Bei den Fans war Trevor Goddard auf den JAG Conventions sehr beliebt. Alle beschrieben ihn gleichermaßen als freundlich und zuvorkommend. Er ruhe in Frieden. (ale)

Mehr zum Thema... (ale)
Kurz-URL: qmde.de/4127
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel23. Dezember 2003: Ein kleiner Lord schlägt sie wieder allenächster ArtikelPaul Anderson beginnt Dreharbeiten zu "Alien vs. Predator"
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung