Köpfe

Betty White bei "The Practice"

Betty WhiteVielen quotenmeter.de TV-Freaks dürfte Betty White wohl eher als Rose Nylund aus der US-TV-Serie The Golden Girls bekannt sein. Nachdem David E. Kelley zum Beginn der achten Season von The Practice (Practice - Die Anwälte) sechs Schauspieler und damit Haupthandlungsträger gefeuert hat, ist es nun ein Glücksfall für die Serie, dass die Emmy Preisträgerin für mindestens drei Episoden unterschrieben hat. Betty wird die Carol Piper verkörpert. Damit spielt sie eine der wenigen dramatischen Rollen in ihrem Leben. Mehr will ich aber nicht verraten, denn bis die achte Season in Deutschland läuft, dass kann noch dauern. Momentan ist die Serie nirgends im deutschen Fernsehen zu sehen. Zuletzt wurde eine Wiederholung der Season 1 bis 3 auf Kabel 1 (bis März 2003) ausgestrahlt. (ale)

Mehr zum Thema... (ale)
Kurz-URL: qmde.de/4119
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFlavio spielt den Weihnachtsmannnächster ArtikelHohe Quote für «Danke, Anke»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung