Köpfe

Flavio spielt den Weihnachtsmann

Der Formel-1-Manager traf am Montagabend aus London kommend mit seinem Privatjet in Köln ein, um mit Heidi gemeinsam bei deren Eltern in Bergisch-Gladbach Weihnachten zu feiern, wie das Kölner Boulevardblatt "Express" am Dienstag berichtete.



"Tutto a posto" (alles in Ordnung), meinte der 63-jährige Italiener dem Bericht zufolge bei der Ankunft. Und: "Ich freue mich auf unser Baby." Die schwangere Heidi habe ihn mit einer innigen Umarmung begrüßt. Der Multimillionär brachte angeblich fünf Gepäckwagen mit Geschenken mit, viele Tüten vom Londoner Kaufhaus Harrod's und einem Babyausstatter.



Vergangene Woche hatten Berichte die Runde gemacht, wonach sich der als alter Playboy verschrieene Briatore dabei erwischen ließ, wie er statt Heidi Klum eine andere küsste. Während die 30-Jährige in Hamburg ihre Schwangerschaft bekannt gegeben habe, habe er sich in Florenz mit einer anderen Frau vergnügt.



Briatore soll sich heimlich mit Fiona Swarovski, Spross der für ihre Schmuck- und Kristallkreationen berühmten Familie, getroffen haben. Die beiden seien dabei beobachtet und fotografiert worden, wie sie Arm in Arm durch die Altstadt flanierten, sich umarmten und minutenlang küssten, hieß es. (max.msn)

Mehr zum Thema... flavio
Kurz-URL: qmde.de/4118
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetwork Ratings: 15. - 21. Dezember 2003nächster ArtikelBetty White bei "The Practice"
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung