Köpfe

Neue Musikcharts: Lena bleibt auf der eins

von
Ganz übermächtig ist die Gewinnerin von «Unser Star für Oslo» aber nicht mehr. „Bee“ und „My Love“ rutschen etwas ab.

Zum zweiten Mal in Folge belegt «Unser Star für Oslo»-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut die Spitzenposition in den deutschen Singlecharts. Wie Media Control am Dienstagvormittag bekannt gab, konnte sie Platz eins behaupten. Ihr Siegertitel „Satellite“ verkaufte sich erneut am Meisten. Mit dem Song wird sie Ende Mai auch im Eurovision Song Contest in Oslo dabei sein. Belegten die zwei anderen von ihr in den Finalshow gesungenen Hits „Bee“ und „Love Me“ noch die Plätze drei und vier, ging es nun in der zweiten Woche bergab.

„Bee“ ist nur noch auf Position sechs zu finden, „Love Me“ ist Achter. Mit drei Hits in den Top 10 der Verkaufscharts kann Lena aber weiterhin richtig zufrieden sein. Auf Platz zwei liegt weiterhin Stromae mit „Alors on Dance“, Platz drei geht an Unheilig mit ihrem Hit „Geboren um zu leben“.

«Unser Star für Oslo»-Finalistin Jennifer hat nur noch einen Song unter den Top 20. „I care for you“ landet in den aktuellen Charts auf Position 18. Die Songs „Bee“ und „Satellite“ belegen in der Jennifer-Version die Plätze 51 und 78.

Mehr zum Thema... Unser Star für Oslo
Kurz-URL: qmde.de/41053
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 korrigiert Box-Quote nach obennächster ArtikelDie Kritiker: «Grey´s Anatomy: 40 Tage» (6x01/6x02)

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung