Köpfe

Russell Crow ist Papa geworden

Gestern ist "Charles Spencer Crow" in Sydney zur Welt gekommen und wiegt 2008 Gramm. Das meldete die australische Nachrichtenagentur «AAP» unter Berufung auf die Sprecherin des Oscar-Preisträgers, Wendy Day. Das Paar sei "aufgeregt und glücklich", berichtete sie. Charles Spencer Crowe sei ein "schöner, gesunder, lebhafter Junge". Auch der Mutter geht es angeblich gut.



Ursprünglich war die Geburt des Kindes erst für Januar angekündigt worden. "Er ist früher gekommen, weil er bei der (Weihnachts-) Party dabei sein will", sagte Day. Crowe hatte bereits angekündigt, sein Leben für die neue Vaterrolle gründlich umkrempeln zu wollen. Selbst wenn er für seinen jüngsten Kinohit "Master and Commander" nächstes Jahr erneut einen Oscar einheimsen sollte, werde er mit Rücksicht auf seine Familie wohl nicht zu der Verleihung in die USA reisen.



Im April hatte Russell seine Freundin Danielle Spencer (33) geheiratet. Das Paar hatte sich 1990 bei Dreharbeiten kennen gelernt. Russell war 2001 mit dem Oscar als bester Schauspieler für seine Rolle in «Gladiator» ausgezeichnet worden. Vor kurzem kündigte er an, nach der Geburt erst mal eine Arbeitspause einzulegen - und zwar so lange, bis er genug vom Windelwechseln habe.

(rtl/kev)




Kurz-URL: qmde.de/4100
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGolden Globes, Grammy Awards und Oscars live auf ProSiebennächster Artikel«Kevin» begeistert mehr als 4 Millionen!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung