US-Fernsehen

Braff verkündet Ende von «Scrubs»

von
Der Versuch, die Serie mit neuen jungen Ärzten zu retten, ist gescheitert: Während ABC schweigt, äußert sich Zach Braff.

Offiziell gibt es vom US-Broadcaster ABC noch keine Aussage zur Zukunft der mittlerweile quotenschwachen Sitcom «Scrubs». Die Tatsache, dass einige neue Folgen allerdings am Stück weggesendet wurden, spricht nicht dafür, dass der Kanal noch viel Vertrauen in die Serie hat. Hauptdarsteller Zach Braff verkündete nun via Facebook sogar schon das Ende von «Scrubs».

Die Serie, die mittlerweile auch in Deutschland sehr erfolgreich in der Primetime zu sehen ist, sei nicht mehr: “ Viele von Euch haben gefragt und so sieht's aus: Es scheint so, dass „New Scrubs“, „Scrubs 2.0“, „Scrubs mit neuen Kindern“, „Scrubbier“, „Scrubs ohne J.D.“ nicht mehr ist. Es war einen Versuch wert, aber so weit ich sehe... es hat nicht funktioniert“, so der 34-Jährige.

«Scrubs» startete in den USA im Jahr 2001 und lief einige Jahre sehr erfolgreich beim Sender NBC. Als die Quoten deutlich nachgaben, stellte der Kanal die Serie ein – sie überlebte nur deshalb, weil ABC Interesse bekundete und «Scrubs» letztlich auch übernahm. Aktuell sind in den USA die letzten Folgen der neunten Staffel zu sehen.

Mehr zum Thema... Scrubs
Kurz-URL: qmde.de/40966
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUltimate Fighter wollen gegen TV-Verbot klagennächster ArtikelDer Fernsehfriedhof: Der 'Dicke-Lippen-Skandal'

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung