Köpfe

Das gabs noch nie: Lena mit drei Songs in den Charts

von
Ein neuer Rekord für Stefan Raabs Nachwuchshoffnung Lena: Sie eroberte dreifach die deutschen Single-Charts.

Die tägliche Auswertung der Download-Charts ließ bereits erahnen, dass Lena Meyer-Landrut ab kommendem Wochenende die deutschen Single-Verkaufscharts dominieren wird. Heimlich hoffte die Schülerin und ihr Mentor Stefan Raab wohl auch, dass die bisherigen Rekorde fallen würden – am Dienstagmittag gab Media Control dann bekannt, dass dem auch wirklich so war. Erstmals in die langen Geschichte der Chartermittlung wird eine Künstlerin mit drei Titeln gleichzeitig einsteigen, die es zudem alle noch unter die ersten vier Plätze geschafft haben.

Grand Prix-Hit „Satellite“ belegt natürlich die erste Position, der von Lena in der Finalshow gesungene Hit „Bee“ landete auf Platz drei. „Love me“ findet sich in den neuesten Charts auf vierter Stelle wieder.

Nicht nur die Charts dominiert die Sängerin: Auch auf Videoportalen ist ihr Videoclip oft angeklickt worden. Bei Facebook hat sie inzwischen über 50.000 Fans – übrigens nicht nur in Deutschland, sondern teilweise auch im Ausland.

Mehr zum Thema... Lena
Kurz-URL: qmde.de/40925
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVideo & Mehr: Kunst in der Wisteria Lanenächster ArtikelVOX schickt «The Closer» in den Re-Run

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung