TV-News

18. Dezember 2003: Keiner kommt an GZSZ heran

Eine einzige Sendung schaffte am gestrigen Donnerstag den Sprung über die 5-Mio-Marke. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die Dauerserie aus dem Hause RTL, heißt die betreffende Sendung. Mit 5,28 Millionen wurde die gesamte Prime-Time-Konkurrenz des deutschen Fernsehens mühelos geschlagen. Am besten konnte sich dabei noch die RTL-Serie "Alarm für Cobra 11" halten. 4,85 Millionen verfolgten die gestrige Folge der Actionserie.

Für die ARD punktete die "Jose-Carreras-Gala", die von 4,78 Millionen Menschen angesehen wurde. In Krimi-Stimmung waren die meisten ZDF-Zuschauer. Den Top-Wert des Senders erreichte nämlich der "Fall für zwei". 4,18 Millionen gab es für diese Reihe.

In der SAT.1-Rangliste konnte sich "Kommissar Rex" an die Spitze bellen. 3,87 Millionen schalteten dafür SAT.1 an.

Kurz-URL: qmde.de/4073
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWDR setzt «Blondes Gift» abnächster ArtikelProSieben überträgt die «Golden Globes»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung