Köpfe

«DSDS»-Kandidaten zu Gast bei «AWZ»

von
Zwei Kandidaten der aktuellen «DSDS»-Staffel waren am Set von «Alles was zählt» und spielten dort auch in einer kleinen Szene selbst mit. selbst

Es ist eine lang gehegte Tradition von RTL, den einen oder anderen Kandidaten von «Deutschland sucht den Superstar» vor die Kameras der eigenen Daily-Soaps zu holen. So waren zum Beispiel schon Gracia Baur aus Staffel eins, Lisa Bund aus dem vierten Durchlauf und Annemarie Eilfeld (Staffel sechs) bei «Gute Zeiten Schlechte Zeiten» zu sehen. Auch in der laufenden Staffel wird mit dieser Tradition nicht gebrochen.

Helmut Orosz und Mehrzad Marashi waren am Set von «Alles was zählt» zu Gast und durften auch in einer kleinen Szene sich selbst spielen. In der Soap-Kneipe "No.7" gaben die beiden Sänger ihr musikalisches Können zum Besten. Die Folge mit den beiden Kandidaten von «Deutschland sucht den Superstar» soll nach bisherigen Informationen am 9. April über den Sender gehen.

Beide freuten sich über ihr kurzes Engagement im Schauspiel-Bereich, hatten aber dennoch Respekt vor der neuen Aufgabe: "Ich bin schon ein bisschen nervös. Schauspielern ist völlig neu für mich. Aber ich lasse das einfach auf mich zukommen und hoffe, dass wir das gut machen", so Mehrzad. Helmut betonte, dass die Schauspielerei "einfach echt" rüber kommen muss. "Schauspielern ist eine Kunst und erfordert viel Disziplin und Authentizität", so Helmut weiter.

Kurz-URL: qmde.de/40727
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Jerry Cotton»nächster Artikel«The Mentalist» übertrumpft abermals «CSI»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung