TV-News

«Kommissar Rex» kann nicht an alte Erfolge anknüpfen

Die Zeiten in denen SAT.1 mit der Krimiserie «Kommissar Rex» hervorragende Zuschauerzahlen von teilweise über 5 Millionen erzielen konnte, scheinen vorbei zu sein. Die neue Staffel kann nicht an die alten Zuschauerzahlen anknüpfen. Gestern Abend waren zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr lediglich 3,94 Mio. Zuschauer mit dabei. Das entspricht einem Marktanteil von 12,4%.

Vor allem bei den jungen Zuschauern im Alter von 14 bis 49 Jahre hat «Kommissar Rex» gewaltig an Zuschauern verloren. Die gestrige Folge kam nur auf 10,5 Prozent Marktanteil bei den werberelevanten Zuschauern. (do)

Kurz-URL: qmde.de/4065
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelN24 schließt Kooperation mit CNBC Europenächster ArtikelSAT.1 setzt «Broti & Pacek» sowie «Körner & Köter» nicht fort
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung