Köpfe

«24»-Star Annie Wersching ist schwanger

von  |  Quelle: People
Die 32-jährige Schauspielerin erwartet mit ihrem Ehemann Stephen Full den ersten Nachwuchs. Für die Macher von «24» könnte dies jedoch zum Problem werden.

Die Schauspielerin Annie Wersching (Foto, links), bekannt durch die TV-Serie «24», ist schwanger. Wie "People" berichtet, erwartet die 32-Jährige mit ihrem Ehemann Stephan Full ihren ersten Nachwuchs. Die beiden hatten im September des vergangenen Jahres geheiratet. Gegenüber der US-Zeitschrift sagte sie, dass sie sich einfach großartig fühle.

Den Machern von «24» könnte die Nachricht jedoch Probleme bereiten. Falls es zu einer neunten Staffel der Serie kommen sollte, fiele Werschings Schwangerschaft in die Drehzeit. Welche Auswirkungen dies genau auf «24» haben könnte, ist nicht bekannt. Allerdings ist auch eine Verlängerung der Serie bislang rein spekulativ. In «24» spielt Wersching die FBI-Agentin Renee Walker.

In Deutschland startet heute übrigens die achte Staffel der Echtzeitserie. Zu sehen in Doppelfolgen, vorerst allerdings nur für Kunden von Sky. Free-TV-Zuschauer müssen sich noch eine Weile gedulden.

Mehr zum Thema... 24
Kurz-URL: qmde.de/40616
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 kann Pocher-Fußballhit nicht wiederholennächster ArtikelDie Experten: 08. März 2010

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung