TV-News

17. Dezember 2003: Der Wolff gewinnt die Prime Time, aber der Bachelor holt auf

So langsam, aber sicher steigen die Quoten für den RTL-"Bachelor". Am gestrigen Mittwoch schauten sich 4,11 Millionen die RTL-Show an. Zum Tagessieg reicht dies zwar noch nicht, aber im Vergleich zu den Vorwochenergebnissen ist das auf jeden Fall eine Verbesserung.

Gewonnen hat die Tageswertung einmal mehr die RTL-Soap "GZSZ". Gestern um 19.40 Uhr schalteten 4,91 Millionen Menschen ein, um sich die neueste Episode der Seifenoper anzusehen. Ziemlich gut läuft auch "Wolffs Revier". 4,59 Millionen waren in Krimi-Stimmung und drückten deshalb auf den SAT.1-Knopf auf ihrer Fernbedienung.

Für die ARD war "Das Quiz mit Jörg Pilawa" siegreich, das auf 4,53 Millionen kam, und erfolgreichste Sendung im Zweiten wurde "Der Fürst und das Mädchen" mit 4,48 Millionen Zuschauern.

Kurz-URL: qmde.de/4059
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHeidi Klum will weiter machennächster ArtikelPremiere startet Vollerotik
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung