TV-News

Jeanette dreht Sat.1-Film in Berlin

von
Nur eine kleine Pause für Jeanette Biedermann: Derzeit noch in «Anna und die Liebe» zu sehen, dreht die Schauspielerin nun einen Film mit der Grundy Ufa.

«Anna und die Liebe»-Hauptdarstellerin Jeanette Biedermann arbeitet auch nach dem Ausstieg aus der Daily weiter für den Münchner Privatsender. Am 15. Januar hatte sie ihren letzten Drehtag am Set der Telenovela. „Es waren viele Kollegen, Freunde und Weggefährten von Jeanette und Roy gekommen. Die eine oder andere Träne ist dabei auch geflossen,“ berichtete Producer Karsten Rühle im Quotenmeter.de-Interview von dem letzten Arbeitstag Biedermanns in Potsdam. Direkt im Anschluss gönnte sie sich eine kleine Pause, ab April wird sie auf Musiktournee gehen.

Aktuell steht sie aber schon wieder für Sat.1 vor der Kamera. In einem neuen Sat.1-Film spielt sie das Call-Girl Lizzy – sozusagen das komplette Gegenteil ihrer bisherigen Rolle Anna. Lizzy hat vom Job einer Sekretärin keinerlei Ahnung, dafür aber umso mehr von Männern. Doch als Lizzy den gewissenlosen Zuhälter Kante (Dirk Borchardt) bei einem Mord beobachtet, wird ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Auf der Flucht ergattert sie einen Job als Sekretärin beim LKA, wo sie auch ihren Chef Konrad, gespielt von Stephan Luca, kennenlernt.

«Callgirl Undercover» - so der Arbeitstitel des Films – wird seit Dienstag in Berlin gedreht. Es ist eine Produktion der Grundy Ufa – Produzenten sind Reiner Wemcken und Guido Reinhardt. Beide stellen derzeit für Sat.1 auch die schwächelnde Daily Soap «Eine wie keine» her. Gedreht wird noch bis zum 12. März. Ihren letzten Auftritt in «Anna und die Liebe» hat Jeanette Biedermann übrigens in der kommenden Woche – am 02. März verlässt sie die Telenovela.

Kurz-URL: qmde.de/40370
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben setzt auf «It's my life»nächster Artikel«Die Mädchen-Gang»: Full Metal Jacket

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung