US-Fernsehen

FOX stoppt «Past Life» mit sofortiger Wirkung

von  |  Quelle: THR
Das Drama stand von vorn herein unter keinem guten Stern. Nun aber zog FOX nach den desaströsen Einschaltquoten die Reißleine.

Schon der Start vor gut zwei Wochen war alles andere als rosig ausgefallen. Nach einer nach wie vor sehr starken «American Idol»-Ausgabe holte der Pilot von «Past Life» lediglich 8,32 Millionen Zuschauer. Zwei Tage später – auf dem eigentlichen Stammsendeplatz der Serie – holte der Neustart gerade einmal 5,31 Millionen Zuschauer. Nachdem nun auch die dritte Episode keinen Aufwärtstrend erkennen ließ, zog FOX nun die Reißleine. Denn am Donnerstag dieser Woche waren nach ersten Berechnungen nur noch 3,49 Millionen Zuschauer am Start. Auch wenn im Gegenprogramm die Olympischen Winterspiele zu sehen waren, ist dies einfach zu wenig.

Als Ersatz treten drei neuen Folgen der Reality «Kitchen Nightmares» an, bevor Wiederholungen von «Bones» und «Fringe» ab dem 18. März wieder das Ruder übernehmen. Ab dem 01. April sind dann auch wieder neue Folgen der Serien im Programm. Wann die nicht ausgestrahlten Episoden von «Past Life» gezeigt werden, dazu gab es noch keine Stellungnahme. Mit einer Ausstrahlung am Ende der Season ist aber zu rechnen.

Mehr zum Thema... FOX Past Life
Kurz-URL: qmde.de/40323
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWilliam Shatner in neuem CBS-Pilotnächster ArtikelDienstbeginn für die jungen Ärzte

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung