US-Fernsehen

«Supernatural», «The Vampire Diaries» & Co. gehen in die Verlängerung

von  |  Quelle: EW.com
Kein Wort fiel unterdessen über die Zukunft der einstigen Hit-Serien «Smallville» und «One Tree Hill».

Wie Michael Ausiello in seinem Blog auf EW.com berichtet, hat der Sender The CW gerade die Weichen für die kommende TV-Season gestellt und seine Erfolgsserien «Supernatural», «Gossip Girl», «90210», «The Vampire Diaries» und «America’s Next Top Model» um eine weitere Staffel verlängert.

Unterdessen fehlen aber Aussagen über die mittlerweile nur noch mäßig performenden Serien «Smallville» und «One Tree Hill» sowie die Neustarts des vergangenen Herbstes, «Life Unexpected» und «Melrose Place». Trotz noch auszuräumender Budgetfragen werden «Smallville» und «One Tree Hill» noch die besten Chancen für ein weiteres Jahr eingeräumt. Für die Neustarts dieser Season sieht es da schon sehr dunkel aus. Aber warten wir ab, mit Überraschungen darf immer mal wieder gerechnet werden. Bei einem chronisch zuschauerarmen Sender wie The CW sowieso.

Kurz-URL: qmde.de/40243
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«24» gegen Olympia in Bedrängnisnächster ArtikelTV und so: Hass auf Karneval

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung