TV-News

13. Dezember 2003: WWM gewinnt Quoten-Dreikampf RTL-ARD-ZDF

Drei Sendungen gab es, die am gestrigen Samstag Quoten zwischen 7 und 8 Millionen erreichten. Am erfolgreichsten war dabei "Wer wird Millionär?". Das RTL-Quiz schauten sich 7,87 Millionen an. Damit konnte sowohl die ZDF-Show "25 Jahre Ein Herz für Kinder", die von 7,34 Millionen Menschen verfolgt wurde, hinter sich gelassen werden, als auch die Box-Übertragung im Ersten, die auf 7,05 Millionen kam.

Von diesen Zahlen kann SAT.1 nur träumen. Mit Mühe schaffte es eine Sendung dieser Anstalt, wenigstens auf über 3 Millionen zu kommen: "Weihnachtsmann über Bord" erreichte 3,01 Millionen Zuschauer.

Weiterhin mäßig unterwegs ist "Deutschland sucht den Superstar". Gestern schauten sich 4,46 Millionen die neueste Mottoshow auf RTL an.

Kurz-URL: qmde.de/4012
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Smallville» überholt «Top of the Pops»nächster ArtikelVoller Erfolg für «Ein Herz für Kinder»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung