17 Fragen

17 Fragen an Jessica Lange

von
Die junge Moderatorin gehört ab sofort zu den «KIKA.LIVE»-Moderatoren. Am Montag feiert sie ihren Einstand.

Wo standen Sie vor zehn Jahren?
Vor zehn Jahren war ich 11 Jahre alt und träumte davon Moderatorin zu werden.

Wo sehen Sie sich in einem Jahrzehnt?
Im Studio von «KI.KA LIVE» mit dem schon grau gewordenen Ben :)

Nennen Sie eine beachtenswerte Person aus dem 20. Jahrhundert...
Michael Jackson. Er hat Musikgeschichte geschrieben, seine Songs sind absolut zeitlos und sein Tanzstil ist bis heute ein Vorbild für moderne Choreographien. Außerdem hat er alle Rassenvorurteile überwunden und die Welt durch seine Musik vereint. Damit war er ein Vorreiter in Bezug auf multikulturelle Popkultur.

Auf welches Luxusgut könnten Sie am ehesten verzichten?
Meinen Chauffeur...der kommt eh immer zu spät... Nein, Spaß:) Am ehesten könnte ich auf Kaviar verzichten. Den mag ich eh nicht:)

Welche Fernsehsendung wird laut Ihnen unterbewertet?
Regionales Fernsehen im Allgemeinen.

Wo trifft man Sie in Ihrer Freizeit am ehesten an?
Im Tanzraum, unterwegs mit Freunden oder in meinem super gemütlichen Zuhause.

Erzählen Sie von Ihrem größten Erfolg...
Mit drei Jahren konnte ich schon lesen. Sogar Bücher, die auf dem Kopf standen :)

Welches Instrument wollten Sie immer beherrschen?
Schlagzeug, weil man bei dem Instrument eine perfekte Unabhängigkeit von Armen und Beinen beherrschen muss.

Welches Hobby üben Sie in Ihrer Freizeit aus?
Tanzen oder mit meinen Neffen und Nichten rumalbern.

Welches Essen hat Ihre Mutter am besten zubereitet?
Burritos, Pizza, Chili con Carne

Von welchem Song wollen Sie morgens geweckt werden?
Hauptsache schön ruhig und gemütlich. Bloß nichts Stressiges. Zum Beispiel James Morrison.

Wer war in Ihrer Jugend Ihr Held?
Mein Papa. Der wusste einfach immer alles :)

Sind Sie ein Vorbild?
Für meine Neffen und Nichten:) Aber es würde mich natürlich unglaublich freuen, wenn ich für junge Leute ein Ansporn sein kann.

Mit wem würden Sie einen Tag verbringen wollen?
Mit Kevin James.

Mehr zum Thema... Jessica Lange KI.KA LIVE
Kurz-URL: qmde.de/39739
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelOffiziell: Conan O'Brien verlässt NBCnächster ArtikelEine Stunde Wahnsinn: Livesport rettet nicht

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung