US-Fernsehen

NBC bestellt neuen Sitcom-Piloten

von
Nach dem Ende der «Jay Leno Show» will der Sender sein Programm möglicherweise mit einem neuen lustigen Format auffrischen.

In dieser Woche hat der amerikanische Fernsehsender NBC einen neuen Piloten bestellt, der bei Zustimmung nach der Sichtung in der kommenden TV-Saison auf Sendung gehen könnte. Es handelt sich dabei um das Format «The Strip», das mit mehreren Kameras aufgezeichnet wird.

Thomas Lennon und Ben Garant stehen hinter dem Projekt, sie arbeiteten bereits bei «Reno 911» zusammen. Lennon steht bei der Serie auch vor der Kamera – er spielt die Hauptrolle. Er mimt darin einen ehemaligen Star der jetzt in Las Vegas ein Restaurant in einem Strip-Center unterhält.

Auch FOX und ABC haben unterdessen Pilotepisoden zweier Sitcoms geordert. FOX bestellte «Nevermind Nirvana» - darin geht es um zwei Brüder, deren Eltern aus Indien in die Vereinigten Staaten gekommen sind. In «Happy Endings» - bestellt von ABC – dreht sich alles um ein Pärchen. Was passiert denn mit einem Freundeskreis, in dessen Mitte sich eben dieses Liebespaar befindet, wenn besagte zwei Menschen sich dann trennen?

Kurz-URL: qmde.de/39715
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Tierärztin Dr. Mertens»nächster Artikel«Smallville»: O'Toole vor Rückkehr
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung