TV-News

«ran»: Sat.1 zeigt wieder Boxkämpfe

von
Keine großen Namen, aber immerhin ein weiteres Sportrecht: Sat.1 wird in diesem Jahr Live-Boxen zeigen.

Vorerst soll es nur ein einmaliges Event sein – stimmen dabei jedoch die Quoten, dann ist davon auszugehen, dass Sat.1 auf den Geschmack kommen wird. In diesem Jahr soll ein Boxkampf live im Programm von Sat.1 ausgetragen werden. Ein genauer Termin steht hierfür noch nicht fest, dafür aber der Boxer, der in den Ring steigt. Sat.1 ist dabei wenn der relativ unbekannte Steffen Kretschmann die Fäuste schwingt.

Er kämpft im Schwergewicht und hat dann den Russen Denis Bakhtov gegen sich.Für diesen Kampf hat Sat.1 einen Vertrag mit der Arena Sports-Promotion abgeschlossen. Bereits zwischen 1997 und 2001 übertrag Sat.1 im Rahmen der Marke «ran» Boxkämpfe, konnte allerdings nie mit dem ganz großen Erfolg von RTL mithalten. Ob der Boxkampf wirklich ein Quotenerfolg wird, darf jedoch bezweifelt werden. In der Regel ziehen nur bekannte Namen wahre Zuschauermassen an. Genauere Details zu «ran – Sat.1-Boxen» will der Sender am Dienstag im Rahmen einer Pressekonferenz mitteilen.

Fest steht schon jetzt, dass man bereits im Vorfeld intensiv über Steffen Kretschmann berichten wird. Schwestersender kabel eins zeigt beispielsweise eine Dokumentation, die Kretschmann bei der Vorbereitung auf den Kampf zeigt.

Kurz-URL: qmde.de/39618
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer Preis ist heißnächster ArtikelQuotencheck: «Verdachtsfälle»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung