TV-News

ProSieben bestätigt neue «Topmodel»-Jury

von
Das Geheimnis war eigentlich schon gelüftet – am Montagabend erklärte der Münchner Sender aber noch einmal offiziell, wer künftig in der Jury um Heidi Klum sitzen wird.

Fotograf Kristian Schuller sowie der PR- und Marketing-Agent und Fashion-Profi Qualid "Q" Ladraa verstärken Heidi Klum in der Jury der Erfolgsshow «Germany's next Topmodel - by Heidi Klum». Heidi Klum: "Mit Q und Kristian Schuller habe ich zwei internationale Profis an meiner Seite. Ich freue mich, mit ihnen gemeinsam unser 'Germany's next Topmodel' 2010 zu finden,“ heißt es in einer Erklärung. Rolf Scheider erklärte einen Abschied bereits im Herbst, der seit Staffel eins in der Jury sitzende Peyman Amin erst in der vergangenen Woche.

Beide zeigten sich über die Entscheidung enttäuscht. Peyman Amin hat ab Donnerstag aber mit «Die Topmodel-WG» eine eigene ProSieben-Show. Für die fünfte Staffel ihrer Show lädt Heidi Klum am 20. Januar 2010 zum einzigen offenen Casting ein. Nur im Kölner Palladium können sich Interessentinnen ab 16 Jahren für «Germany's next Topmodel» persönlich vorstellen. Dann tritt auch die neue Jury zum ersten Mal gemeinsam auf.

"Wir freuen uns sehr, mit Kristian Schuller und Q zwei ausgewiesene Mode-Experten in unsere Jury zu holen. Kristian Schuller fotografiert seit zehn Jahren große Modestrecken, u.a. für die Vogue oder Cosmopolitan und Kampagnen für Marken wie Rolls Royce, Harrod's oder Sony Ericsson,“ so ProSieben-Unterhaltungschefin Christiane Teich über den Neuzugang. „Zudem ist er seit 2007 ein begehrter und kreativer Fotograf für zahlreiche Shootings in «Germany's next Topmodel».“ Von ihm sollen die Mädchen lernen, wie sie sich perfekt in Szene setzen. Q soll den Mädchen vermitteln wie wichtig PR und Marketing im Modelbusiness sind. Die fünfte Staffel der von Tresor TV produzierten Show beginnt Anfang März bei ProSieben.

Kurz-URL: qmde.de/39541
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSpontane Beförderung für «The Listener»nächster ArtikelDie Kritiker: «Desperate Housewives» (6x01)

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung