17 Fragen

17 Fragen an Simon Paul Wagner

von
Der junge Mann spielt in der ARD-Seifenoper «Marienhof» eine große Rolle. Außerdem steht er für «taff.» vor der Kamera.

Wo standen Sie vor zehn Jahren?
Da war ich 15 und stand beruflich am Set von der ARD-Serie «Marienhof», persönlich hatte ich grad meinen Schulabschluss in der Tasche.

Wo sehen Sie sich in einem Jahrzehnt?
Glücklich mit Kindern in meinem Haus auf Ibiza.

Auf welches Luxusgut könnten Sie am ehesten verzichten?
Ich brauch gar keinen Luxus, könnt ihr alles haben.

Ihr Lieblingsbuch?
«Das Lola-Prinzip» von Rene Egli und «Eine neue Erde» von Eckhardt Tolle

Welche Fernsehsendung wird laut Ihnen unterbewertet?
Mir fallen sämtliche ein, die überbewertet werden. Die wenig sinnvollen kommen nur leider zu später Stunde.

Wo trifft man Sie in Ihrer Freizeit am ehesten an?
In Berlin meinem zweiten Zuhause oder beim Restaurante Al Paladino

Erzählen Sie von Ihrem größten Erfolg...
Mein größter Erfolg ist mein wunderbares Leben und mein Umfeld, das ich mir selber geschaffen habe.

Welches Instrument wollten Sie immer beherrschen?
Gitarre spielen ist glaub ich ganz cool, macht zumindest Eindruck :)

Welches Hobby üben Sie in Ihrer Freizeit aus?
Ich versuche TV-Formate zu schreiben und gesund zu leben, treibe viel Sport...

Welches Essen hat Ihre Mutter am besten zubereitet?
Egal, was sie macht, es schmeckt einmalig und besser als in jedem lokal, Oma macht die besten Königsbergerklöpse.

Welche politische Entscheidung wollen Sie fällen können?
Umstrukturierung des Geldsystems...

Von welchem Song wollen Sie morgens geweckt werden?
„Somewhere over the rainbow“ von Israel Kamakawiwo'Ole

Mit welchem Feiertag können Sie am wenigsten anfangen? Warum?
in Bayern haben wir unzählige Feiertage, bitte lasst uns die beibehalten, dann haben wir immer öfter frei.

Wer war in Ihrer Jugend Ihr Held?
Meine Eltern, sie haben einen starken Willen und gaben mir so viel Rückhalt.

Sind Sie ein Vorbild?
Frag‘ mal meine Freunde...

Mit wem würden Sie einen Tag verbringen wollen?
Jasmin Wagner

Kurz-URL: qmde.de/39312
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX zeigt bald noch mehr «Criminal Intent»nächster ArtikelAuch Sat.1 testet Scripted Reality am Nachmittag

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung