TV-News

VOX zeigt bald noch mehr «Criminal Intent»

von
Keine neue Serie bekommen die VOX-Zuschauer serviert, wenn das Format «Life»  nach zwei Staffeln zu Ende geht.

Am 03. Februar 2010 wird sich die US-Serie «Life» (Foto) auch von den deutschen Bildschirmen verabschieden. Das Formate wurde in den Vereinigten Staaten wegen eher schwacher Quoten nicht für eine weitere Staffel verlängert – es bleibt demnach bei 32 Episoden, die im Februar alle in Deutschland gelaufen sein werden. Damian Lewis verabschiedet sich demnach mit der Episode „Des Rätsels Lösung“.

Wer darauf gehofft hat, dass der Privatsender im Anschluss eine neue Serie aus dem Hut zaubert, wird nun aber enttäuscht. Vorerst bekommen Serienfans keine neue Ware am Mittwoch um 21.10 Uhr serviert: Die Programmmacher des Kölner Privatsenders haben sich entschieden, stattdessen Episoden der Serie «Criminal Intent» zu wiederholen.

Um 20.15 Uhr laufen mittwochs bereits Folgen der brandneuen achten Staffel, ab 21.10 Uhr sind Re-Runs aus Staffel sechs zu sehen. VOX beginnt am 10. Februar mit der Ausgabe „Die Stripperin“. Somit kommt «Criminal Intent» pro Woche bei VOX auf drei Einsätze in der Primetime. Auch am Montag um 21.10 Uhr läuft die Serie mit Erfolg. Dort ist zur Zeit die vierte Staffel zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/39311
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer TV-Deal: Felix Sturm kämpft künftig wohl bei RTLnächster Artikel17 Fragen an Simon Paul Wagner

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung