US-Fernsehen

Online-Comeback für «Beautiful Life»

von  |  Quelle: tvguide.com
Auf YouTube werden die restlichen Folgen der vom kleinen US-Network The CW abgesetzten Model-Serie zu sehen sein.

Drei Episoden der vom kleinen US-Sender The CW abgesetzte Model-Serie «Beautiful Life» gibt es nun auf YouTube zu sehen. Die erste ist bereits online abrufbar, zwei weitere Folgen sind für den 21. Dezember geplant. Der Vorgang ist einzigartig. Bislang kamen unausgestrahlte Folgen abgesetzter Serien lediglich während späterer Wiederholungen oder im Rahmen einer DVD-Box an die Öffentlichkeit.


Nach nur zwei Folgen hatte das US-Network die Serie wegen schlechter Quoten direkt wieder aus dem Programm genommen. «Beautiful Life» avancierte damit zum größten Flop des Serienherbstes. Einer der Produzenten der abgesetzten Serie ist im Übrigen Hollywood-Star Ashton Kutcher, der eine Absetzung auch nicht verhindern konnte. „Als «Beautiful Life» im Fernsehen zu Ende ging, kontaktierten uns zahlreiche Fans, die uns dazu bringen wollten die Serie zurück zu bringen“, kommentierte Ashton Kutcher.



Die Zusammenarbeit mit Firmen wie YouTube und HP haben eine Fortsetzung schließlich ermöglicht. Zudem erfuhr «Beautiful Life» eine einzigartige Marketing-Kampagne, die laut Kutcher nur online möglich sei. Somit können die restlichen Episoden noch in diesem Jahr veröffentlich werden.

Mehr zum Thema... Beautiful Life
Kurz-URL: qmde.de/39135
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVideo & mehr: A Charlie Brown Christmasnächster ArtikelProSieben und 9live müssen abermals Bußgelder zahlen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung