Vermischtes

Fehltritte: Jens Lehmann spricht bei «Kerner»

von
Pipi-Pause während Champions League-Spiel, Brillen-Affäre in Mainz – Torhüter Jens Lehmann will bei Johannes B. Kerner Klartext sprechen.

Die Verwunderung über manche Aktionen des Törhüters des VfB Stuttgart, Jens Lehmann, war in der Vergangenheit recht groß. Während eines Champions League-Spiels machte er in der vergangenen Woche mutmaßlich Pipi hinter einer Bande – am Sonntag flog er wegen einer Tätlichkeit, für die er nun für drei Spiele gesperrt wurde, mit rot vom Platz. Im Anschluss legte er sich mit einem Fan an, nahm ihm die Brille von der Nase und gab sie ihm erst später zurück. Am Münchner Flughafen angekommen, schnorrte er zudem einen DSF-Reporter um fünf Euro an, um sich etwas zu essen kaufen zu können.

Lehmann goes crazy? All diese verrückten Aktionen ließen halb Deutschland in den vergangenen Tagen darüber diskutieren, ob der ehemalige Nationaltorhüter seine Karriere nicht beenden sollte. Am Donnerstag wird er um 22.10 Uhr zu Gast in der Sat.1-Sendung «Kerner» sein und sich zum ersten Mal ausführlich über seine Fehltritte äußern.

Die weiteren Themen der Sendung: Weihnachten mit Désirée Nick, Lauschangriff übers Handy und ein Mann, der gleich zwei Jobs hat, aber dennoch nicht genug Geld verdient um normal zu leben. Horst Triebisch muss deshalb in einem Wohnwagen leben.

Mehr zum Thema... Kerner TV-Sender Nick
Kurz-URL: qmde.de/39087
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchluss für «Der Immobilienfürst» am Wochenendenächster ArtikelQuotencheck: «Burn Notice»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung