US-Fernsehen

«The Forgotten»: nun mit Elisha Cuthbert

von  |  Quelle: ABC
Verstärkung für Christian Slater - «24»-Star Elisha Cuthbert wird eine ausgedehnte Gastrolle in der Bruckheimer-Produktion «The Forgotten» (ABC) übernehmen.

Geschäftige Zeiten für Elisha Cuthbert: kurz nach ihrem Gastauftritt in der achten Staffel von «24» steht bereits das nächste Fernseh-Engagement an. In «The Forgotten» (ABC) wird Cuthbert über mehrere Folgen hinweg vertrackte Mordfälle lösen. In der neuen, von Jerry Bruckheimer co-produzierten Krimi-Serie rückt eine Gruppe von Amateur-Detektiven, allen voran Max Donovan (Christian Slater), den besonders aussichtslosen Fällen zu Leibe.



Alles andere als aussichtsreich sieht bislang die Quotenkurve von «The Forgotten» aus. Nach solidem Start konnte die Krimi-Serie zuletzt nicht einmal mehr sechs Millionen Zuschauer einfahren. Ob der für Februar anvisierte Einstieg von Elisha Cuthbert «The Forgotten» neues Leben einhauchen kann, bleibt abzuwarten.


Kurz-URL: qmde.de/38914
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Kirschs Blüten»: Nachmittags-Schockernächster ArtikelZehn Sendungen, die uns im Jahr 2009 gefallen haben

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung