TV-News

«Unser Star für Oslo»-Jury steht

von
Stefan Raab ist Jurypräsident der Casting-Show, die bei ProSieben und im Ersten zu sehen ist. Unterstützt wird er von wechselnden Partnern.

Am 02. Februar 2010 startet die ProSieben die große Musikshow «Unser Star für Oslo», in der Moderator Stefan Raab einen Künstler oder eine Künstlerin sucht, die im Sommer beim Eurovision Song Contest für Deutschland antritt. Die Liveshows werden dienstags bei ProSieben gezeigt, Das Erste zeigt ein Viertelfinale und das Finale, welches am Freitagabend (12. März 2010) ab 20.15 Uhr über die Bühne geht. Matthias Opdenhövel und Sabine Heinrich moderieren.

Stefan Raab fungiert bei den Shows als ständiger Jury-Präsident. Er wird von jeweils zwei Musikgrößen unterstützt. In jeder Sendung sitzen also zwei andere Persönlichkeiten neben ihm und bewerten die Leistungen der Teilnehmer.

Angekündigt sind beispielsweise Marius Müller-Westernhagen, aber auch Sarah Connor, die zuletzt mehr wegen ihrer ProSieben-Doku-Soap «Sarah & Marc in love» im Mittelpunkt der Öffentlichkeit stand. Auch Jan Delay wird einmal seine Meinung zu den Leistungen Kund tun.

Kurz-URL: qmde.de/38902
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZwei Stephen King-Bücher werden zu Seriennächster ArtikelDie Experten: 07. Dezember 2009

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung