TV-News

RTL II zeigt «The Listener»

von
Am Samstagnachmittag wird die Produktion, die die Geschichte eines Rettungssanitäters erzählt, zu sehen sein. Im Anschluss folgen neue «Smallville»-Ausgaben.

Im Januar strahlt RTL II neue Serienware aus – und nun steht auch fest, dass die US-Serie «Smallville» nicht in die Primetime zurückkehren wird. Nach Topwerten am Samstagnachmittag liefen die Erstausstrahlungen zuletzt am Mittwochabend, allerdings ziemlich erfolglos. Die neuen Ausgaben der achten Staffel zeigt der Privatsender deshalb ab dem 16. Januar 2010 jeweils samstags um 18.00 Uhr. Sie dienen somit als Lead-In für die Reality-Show «Big Brother», deren Tageszusammenfassungen um 19.00 Uhr zu sehen sein werden.

Die achte Staffel umfasst insgesamt 22 Ausgaben. Vor «Smallville» hat RTL II eine neue kanadische Serie im Programm: Man zeigt die erste Staffel von «The Listener», in der es um einen Rettungssanitäter geht, der die Gedanken seiner Mitmenschen hören kann. Craig Olejnik spielt die Hauptrolle in der Produktion.

«The Listener» lief eine zeitlang auch im US-Fernsehen, beim Network NBC. Wegen schlechter Zuschauerzahlen beendete man die Ausstrahlung aber nach wenigen Wochen. In Kanada ist die Serie hingegen ein Erfolg, weshalb der Sender CTV eine zweite Staffel bestellt hat. RTL II zeigt die erste Season, die 13 Ausgaben umfasst.

Kurz-URL: qmde.de/38865
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBeckmann verlängert ARD-Vertrag bis 2013nächster ArtikelVideo & mehr: Gameshow-Intros

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung