US-Fernsehen

«Three Rivers» wird abgesetzt

von
Ein weiterer Season-Neustart wird die erste Staffel nicht überleben: CBS setzt das Mediziner-Drama «Three Rivers» ab.

Die Krankenhausserie mit «Moonlight»-Schauspieler Alex O´Loughlin hatte seit Beginn der TV-Season mit schwachen Einschaltquoten zu kämpfen. Nun zog das Network CBS die Konsequenzen und stellt die Serie nach wenigen Folgen ein.

Nach acht von 13 Folgen wird «Three Rivers» am Sonntagabend aus dem Programm genommen. Die weiteren fünf Folgen werden jedoch noch produziert. Ob es zu einer Ausstrahlung kommt, ist allerdings fraglich.

Zu sehen war die Serie am Sonntagabend. Mit nur 9,17 Millionen Zuschauern gestartet, fiel die Reichweite auf weniger als acht Millionen. Im Durchschnitt sahen 7,5 Millionen Menschen die bisher gezeigten Folgen. Für Hauptdarsteller Alex O´Loughlin ist «Three Rivers» nach «Moonlight»(2007-2008) die zweite CBS-Serie mit ihm, die eine Staffel nicht überlebt.

Mehr zum Thema... Three Rivers
Kurz-URL: qmde.de/38775
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelN24-Mitarbeiter mit offenem Brief an Ebelingnächster ArtikelDer TV-Markt im November 2009

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung