US-Fernsehen

Mäßige Quoten und dennoch volle Staffel: «Lie to Me»

von
Der amerikanische Sender FOX hält an seinem Projekt «Lie to Me» fest. Auch die zweite Staffel geht über die volle Dauer.

Die Einschaltquoten der FOX-Serie «Lie to Me» liegen auch während der zweiten Staffel eher im mäßigen Bereich. Die Serie läuft nach der noch immer erfolgreichen Arzt-Serie «Dr. House», kann die Zuschauerzahlen des Formats mit Hugh Laurie aber nicht halten. Nur etwa 60 Prozent des Publikums bleiben nach «House» auch um 21.00 Uhr dran.

Vergangenen Montag holte die Serie rund 7,3 Millionen Zuseher und fuhr somit ein eher mäßiges Ergebnis ein. Dennoch vertraut FOX dem Format weiterhin: In dieser Woche wurde bekannt, dass die Serie um weitere Folgen verlängert wurde und nun eine volle zweite Staffel erhält. Sie umfasst dann 22 Ausgaben.

In «Lie to Me» steht die Lightman Group im Mittelpunkt, die Unwahrheiten finden möchte. Cal Lightman, gespielt von Tim Roth, hat das Projekt gegründet. Wenn alle Lügen aufgedeckt sind, kommt am Ende die Wahrheit ans Licht. In weiteren Rollen sind in der Serie unter anderem Brendan Hines und Monica Raymund zu sehen.

Mehr zum Thema... Dr. House House Lie to Me
Kurz-URL: qmde.de/38666
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAndersen bringt Live-Comedy zu RTL IInächster Artikel«1 Stunde Wahnsinn»: Extremzapping

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung