US-Fernsehen

Rolle rückwärts: CW zeigt «Beautiful Life» wieder

von
Die Zuschauerzahlen waren furchtbar – und dennoch will der kleine US-Sender die Serie mit Mischa Barton wieder ins Programm nehmen.

Folgen einer hochwertig produzierten Primetime-Serie einfach so im Archiv liegen zu lassen – das kann sich der kleine US-Broadcaster The CW nicht leisten. Wegen extrem schwacher Quoten musste man im September die neue Serie «The Beautiful Life: TBL» aber schon nach zwei Episoden vorzeitig aus dem Programm kicken. Nur etwas mehr als eine Million US-Bürger interessierten sich für die Geschichten aus der Modelwelt.

Die nie gezeigten Ausgaben sollen aber in Zukunft den Weg ins Fernsehen schaffen, wie ein Pressesprecher des Senders nun verriet. Am Mittwoch erklärte der Kanal, dass man plane, die Episoden im kommenden Sommer zu senden. Die schlechte Nachricht sei jedoch, dass man weiterhin nicht plane, «The Beautiful Life: TBL» fortzuführen.

Dies könne sich aber noch ändern. Wenngleich dieser Satz bei manchen Fans für gewisse Hoffnung sorgt, so ist es wohl nur eine Worthülle, um Spannung für die Ausstrahlung im Sommerprogramm zu erzeugen. In den USA wartet man jetzt bei The CW gespannt auf die Quoten von «Melrose Place»: Eine deutliche Quotensteigerung wird durch den Einstieg von Heather Locklear erwartet.

Kurz-URL: qmde.de/38528
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWieder Bußgelder wegen Call-Innächster ArtikelQuotencheck: «24 – Day 7»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung