Köpfe

Hartwich und Co: Die Gäste beim Promi-«WWM?»

von
Ganz große Namen werden am Donnerstag nicht für einen guten Zweck Quizfragen beantworten. Eingeladen ist vor allem RTL-Prominenz.

Die Zeiten, in denen Günther Jauch mit Topgästen Werbung für sein zweimal pro Jahr stattfindendes Promi-«Wer wird Millionär?» gemacht hat, sind inzwischen vorbei. Am Donnerstag findet eine weitere Ausgabe der Quizshow statt, die im Rahmen des «RTL Spendenmarathons» on Air geht. Alle Teilnehmer spenden die Gewinne zu Gunsten der Stiftung RTL – wir helfen Kindern e.V.

Mitraten wird im November 2009 allerdings vornehmlich RTL-Prominenz. Große Namen fehlen gänzlich. Günther Jauch begrüßt in seiner Show unter anderem Daniel Hartwich, der als Co-Moderator von «Das Supertalent» agiert und im vergangenen Winter aus Australien in nachmittäglichen Dschungel-Show-Sendungen berichtete. Außerdem ist Comedian Atze Schröder zu Gast.

Andrea Kiewel wird als einzige Frau die Fragen von Jauch beantworten. Sie moderiert den ZDF-«Fernsehgarten», hatte im Sommer aber mit «Einspruch – Die Show der Rechtsirrtümer» auch ein RTL-Format am Start. Vierter im Bunde ist David Garrett (28): Der Star-Violinist bekam im Alter von vier Jahren seine erste Violine. Bereits mit neun Jahren wurde er als Wunderkind gefeiert. Die Quizshow wird am Donnerstagabend ausgestrahlt.

Kurz-URL: qmde.de/38487
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDarf Brender noch ein Jahr weitermachen?nächster ArtikelErste Video-On-Demand-Plattform des ORF gestartet

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung